Pauline, Kinderrreporterin

Ich bin zwölf Jahre alt, eine totale Leseratte, spiele außerdem Querflöte, bin gerne mit meinem Waveboard draußen und lache viel mit meinen Freundinnen. Fürs Radio habe ich schon einige Beiträge gesprochen. In dem Beitrag über Heilige von Maria Bonifer habe ich viel Neues erfahren, zum Beispiel dass es Märtyrer gab und dass der Heilige Martin zuerst Soldat und später Bischof war.

 

Dr. Pfarrer Robert Nandkisore

Dr. Robert Nandkisore ist priesterlicher Leiter des Pastoralen Raums Eltville. Als Pfarrer steht er der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Peter & Paul in Eltville vor.

Hier kannst du mehr über seine Aufgaben erfahren.

 

 

Dr. Andrea Velthaus-Zimny

Dr. Andrea Velthaus-Zimny ist Dozentin für Religionspädagogik am Pastoralseminar des Bischöflichen Priesterseminars in Mainz.

Hier kannst du mehr über ihre Aufgaben erfahren.

 


Maria Bonifer, Autorin

Seit vielen Jahren arbeite ich als Rundfunkautorin und Mediencoach, vor allem für Kinder. Wenn ich nicht gerade selbst mit Mikrofon und Aufnahmegerät im Einsatz bin oder schreibe, zeige ich Kindern und Jugendlichen in Workshops, warum mir diese Arbeit so viel Spaß macht. In meiner Freizeit reise ich gerne. Dabei interessiert es mich, wie andere Menschen leben - und natürlich auch, woran sie glauben.